über mich - Problemtherapeut Axel Hoge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

 
 


Mein Name ist Axel Hoge und ich wurde 1967 geboren.

Schon in meiner Kindheit bin ich mit Hunden aufgewachsen und möchte diese Zeit auch nicht missen.
Vor einigen Jahren war ich mit meinem damaligen deutschen Schäferhund sehr aktiv im Hundesportverein.
Seit dieser Zeit interessiere ich mich für die verschiedensten Erziehungs- und Ausbildungsmethoden.
Im April 2007 kam dann mein Belgischer Schäferhund ein „Malinois“ in unsere  Familie und um ihn noch besser verstehen zu können, besuchte ich verschiedene namenhafte Hundeprofis.
Glücklicherweise lernte ich dadurch auch die "Hundewelten" kennen und absolvierte meine Ausbildung zum Problemhundeberater, Systhemhundeberater und zuletzt meinen Problemhundetherapeuten.
Hier wurde mir gezeigt was der Hund im Grunde ist:
Auch in Zukunft möchte ich mich noch weiter fortbilden.
Hoffentlich konnte ich ihnen hiermit einen kleinen Einblick zu meiner Person geben.

Axel Hoge

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü